Menu

18. Gunskirchner Marktlauf 2020

Marktlauf 2020 - Veranstaltungen und Corona

Absage auf Grund von Corona

 

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,

Geschätzte Unterstützer und Freunde der ASKÖ Gunskirchen,

 

Aufgrund der aktuellen Lage und den gesetzlichen Vorgaben (keine Veranstaltungen mit Publikum bis Ende Juni)  müssen wir den für 27. Juni 2020 angesetzten 18. Gunskirchner Marktlauf leider absagen.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen Sponsoren und der Marktgemeinde Gunskirchen dafür bedanken, dass sie uns auch für das heurige Sportevent bereits schon ihre Unterstützung zugesichert haben.

Doch es gibt auch ein Leben nach der Corona – Krise! Daher freut es uns bekannt geben zu dürfen, dass der Termin für den 18. Gunskirchner Marktlauf mit Samstag dem 26. Juni 2021 fixiert wurde!

Wir gehen zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass die Schottercabana mit Beach-Soccer-Turnier, Boccia-Meisterschaft und anschließender Schottercabana-Party wie geplant zum bereits 5 mal stattfinden kann. Termin ist der 22. August 2020 - alle weiteren Infos findet ihr auf der Eventseite.

Da im Jahr 2021 die ASKÖ Gunskirchen zudem auch das 50-jährige Vereinsjubiläum feiert, werden wir uns bemühen, dafür einen ganz besonderen Event auf die Beine zu stellen.

 

Hier geht´s zur aktuellen Bildergalerie 2019 >>

Hier geht´s zum Rückblick des Marktlauf 2019 >>

 

 

Der Gunskirchner Marktlauf wurde unterstützt von: