ASKÖ Gunskirchen beim Weihnachtsmarkt

 

Alle Jahre – nämlich exakt am 1. Adventwochenende findet am Raiffeisenplatz der Adventmarkt statt. Das Rahmenprogramm wird vom Kindergarten sowie dem Musikverein gestaltet. Im Veranstaltungszentrum gibt es eine Ausstellung mit Kunsthandwerk und dergleichen.

Outdoor bieten die Gunskirchner Vereine ihre Köstlichkeiten zum Verkauf an.

Auch unser Verein ist schon seit Jahrzehnten ein fixer Bestandteil dieser Veranstaltung und gehört mit seinen Spezialitäten zu den bekanntesten „Standl’n“. Hier kannst du weißen Glühwein, Schilcherglühwein, Kinderpunsch sowie die einzigartigen Kartoffelringerl käuflich erwerben. Die Betreuung der ASKÖ Glühweinhütte erfolgt durch Freiwillige aus dem Vereinsvorstand sowie gute Freunde des Vereines.

Wir bedanken uns für den zahlreichen jährlichen Besuch (viel Stammpublikum) und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Adventmarkt.