5. Schottercabana 2020

Absage auf Grund von Corona

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,

Geschätzte Unterstützer und Freunde der ASKÖ Gunskirchen,

Aufgrund der aktuellen nicht besser werdenden Lage und den gesetzlichen Vorgaben müssen wir den für 22. August 2020 angesetzte 5. Schottercabana leider absagen.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang uns bei allen Teams, die sich bereits angemeldet haben, für den Zuspruch bedanken. Die bereits bezahlten Startgebühren werden in den nächsten Tagen auf eure Konten refundiert!

Doch es gibt auch ein Leben nach der Corona – Krise! Daher freut es uns bekannt geben zu dürfen, dass der Termin für die 5. Schottercabana mit Samstag dem 14. August 2021 fixiert wurde!

Da im Jahr 2021 die ASKÖ Gunskirchen zudem auch das 50-jährige Vereinsjubiläum feiert, werden wir uns bemühen, dafür einen ganz besonderen Event auf die Beine zu stellen.

Hier geht´s zur aktuellen Bildergalerie 2019 >>

Hier geht´s zum Rückblick der Schottercabana 2019 >>