Wandern


Seit 2015 werden keine Wandertage mehr veranstaltet, seitens der Marktgemeinde (Kulturreferat) ist eine Weiterführung dieser Veranstaltung angedacht worden („Gesunde Gemeinde“)!

 

6. Gunskirchner Runde - 2014

Bei wechselhaftem Wetter fand am 21. September 2014 die 6. Gunskirchner Runde statt.

Zum Start um 09.30 fanden sich ca. 150 gut gelaunte und motivierte Wanderer auf der ASKÖ Sportanlage ein. Nach einem kurzen Plausch ging es auf die ca 13 km lange Strecke, die auf Teilen der vom Land OÖ ausgezeichneten ROTAX-Runde entlag führte.

Kurz nach dem Abmarsch ging ein Wolkenbruch nieder - nicht der einzige an diesem Tag.

Dennoch hielten alle Wanderer, Radfahrer und Skater durch.
Um ca. 11.30 Uhr trafen die ersten wieder auf der ASKÖ Anlage ein und stärkten sich ausgiebig mit Schnitzeln und Palatschinken.

 

Fotostrecke 6. Gunskirchner Runde 2014